Zum Inhalt springen

Mittwochsaktivitäten

Achtung! Aufgrund COVID-19 finden derzeit keine Mittwochsausfahrten statt. Wir informieren, wann wir wieder gemeinsam auf Tour gehen können und dürfen. Bis dahin, gesund bleiben!

Mittwochsausfahrten ab 1. April 2020

Die Bikezeit (Sommerzeit) kehrt mit Ende März zurück, und somit werden wir uns wieder Mittwochs wöchentlich ab 1. April 2020 und am Hauptplatz beim Eingang LCS für unsere Mittwochsausfahrten treffen. Wir besprechen dann vor Ort, wohin es gehen soll. Bei reger Teilnahme wäre es auch möglich die Gruppe in zwei kleine Gruppen zu splitten, wir sind da immer sehr flexibel. Am Enmde der Ausfahrten treffen wir uns dann wieder im Arkadenhof um noch ein wenig über Biken zu reden. Wir freuen uns auf Eure Teilnnahme!

Für etwaige Fragen, Änderungen oder auch Wünsche gibt es für Mitglieder eine Whatsapp-Gruppe und für alle anderen unsere Facebookseite und die öffentliche Facebook Community Seite.

Treffpunkt