Zum Inhalt springen

Unsere Aktivitäten

Mittwochsausfahren

Es hat sich vor einiger Zeit bei uns der Mittwoch als optimaler Biketag herauskristalisiert. Deswegen gibt es seit 10. Mai 2017 unsere Mittwochsausfahrten. Die Ausfahrten werden immer über die Facebookseite von LEtsBIKE ausgeschrieben. Gefahren werden meistens um die 500hm, die auf zirka 20 bis 25km aufgeteilt sind. Hin und wieder einmal geht es auch aufs Madereck oder auf die Weiglmoaralm, was natürlich bedeutet, dass ein paar km mehr zusammenkommen.

Nach dem Ausfahrten wird dann in einer gemütlichen Runde, bei einem Umtrunk zumeist am Hauptplatz, zum Thema Mountainbikesport gefachsimpelt.

Eines muss jedem klar sein: es fährt jeder auf eigene Gefahr. Es gibt keinen Guide, sondern es ist ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten, die Spaß am Biken haben. Bitte auch immer einen Helm mitführen!

Workshops

Wir möchte in Zukunft unseren Mitgliedern kostenlos bzw. kostengünstig kleine Workshops rund ums Biken anbieten. Näheres erfahrt ihr in Kürze.

Ausflüge

Eventuell ergibt es sich, und wir packen unsere Sachen und erkunden naheliegende Bikegebiete. Vielleicht fahren wir mal auf die Petzen oder den Wechsel um dort den Flowtrail auszuquetschen ;-)

Bildergalerie

Ein paar Impressionen zu unseren Mittwochsausfahrten