Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Erzberg Up & Down Challenge 2018

Erstellt von Bernhard Hyden | |   News

Nach der Premiere im Vorjahr ging die Up&Down Challenge am Erzberg heuer mit mehr Streckenvarianten in die zweite Runde. Diesmal traten genug Leute an um in der Teamwertung berücksichtigt zu werden.

Albert, Bernhard, Günther, Harald und Alberto stellten sich der mittleren Strecke mit 38 km und 1190 hm. Diese wurde im Gegensatz zum Vorjahr um einen Abstecher zum Präbichl erweitert. Das Wetter war gnädig und hat sich auch in den Zeiten niedergeschlagen. Alle Teilnehmer vom Vorjahr konnten sich verbessern und in der Teamwertung hat LEtsBIKE sogar den sensationellen 3. Platz belegt. Die Überraschung und Freude war groß. J

Nächstes Jahr sind wir bei diesem Rennen in einzigartiger Umgebung hoffentlich noch zahlreicher vertreten.

Bilder unter Erzberg Up & Down Challenge 2018

Zurück
2018_07_erzberg_up_and_down_challenge__311.jpg