Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

LEtsBIKE @Krone Adventure Days 2017

Erstellt von Bernhard Hyden | |   News

Nach 10 Jahren Pause gab es heuer endlich wieder die Möglichkeit im Rahmen der Krone Adventure Days den Erzberg per Rad zu bezwingen. Da musste natürlich auch eine Abordnung von LEtsBIKE daran teilnehmen!

Der Event fand bei herrlichem Wetter und vor traumhafter Kulisse mit über 400 Teilnehmern am 15. August statt. Albert und Bernhard nutzen die Möglichkeit bei der Up&Down Challenge den Erzberg rauf und runter zu fahren, Harald als Trailverweigerer nahm nur den Uphill in Angriff.

Natürlich stand der Spaß bei dieser Veranstaltung für uns im Vordergrund, trotzdem will man aber natürlich nicht hinten nach fahren. Albert und Bernhard konnten sich auch souverän im MIttelfeld platzieren, Harald hatte leider Navigationsprobleme und musste sich daher recht weit hinten einreihen.

Alles in allem aber eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf 2018!

Zurück
IMG_9570.jpg