Zum Inhalt springen

Mittwochsaktivitäten

Wir treffen uns zu den Ausfahrten jeden Mittwoch um 17:00 Uhr beim LCS Eingang am Hauptplatz.

Um genaue Details zu erfahren bitte auf die offene Community FB Seite schauen.

Mittwochsausfahrten ab 19. April 2023

Die Bikezeit (Sommerzeit) kehrt mit Ende März zurück, und somit werden wir uns wieder Mittwochs wöchentlich ab 19. April 2023 und am Hauptplatz beim Eingang LCS für unsere Mittwochsausfahrten treffen. Wir besprechen dann vor Ort, wohin es gehen soll. Bei reger Teilnahme wäre es auch möglich die Gruppe in zwei kleine Gruppen zu splitten, wir sind da immer sehr flexibel. Am Ende der Ausfahrten treffen wir uns dann wieder im Arkadenhof um noch ein wenig über Biken zu reden. Wir freuen uns auf Eure Teilnnahme!

Für etwaige Fragen, Änderungen oder auch Wünsche gibt es für Mitglieder eine Whatsapp-Gruppe und für alle anderen unsere Facebookseite und die öffentliche Facebook Community Seite.

Treffpunkt